Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lan Vien

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmuth Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde wieder dort nächtigen.”

    Modernes Haus, das an einer belebten Kreuzung liegt. Die Lärmbelästigung hält sich trotzdem sehr in Grenzen.


  • Helmut Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentral gelegenes komfortables Haus.”

    Das Hotel liegt in Gehddistanz zum Hoan-Kiem-See, in dem der Tempel Ngoc Son liegt. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer zur Strasse sind laut.


  • Gerhard Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Solides zentrumnahes Stadthotel”

    Das Lan Vien Hotel liegt wenige 100 m südlich des Hoan-Kiem-Sees am Rande von Hanois verwinkelter Altstadt. Es ist ein solides Vierstern-Haus, das Geschäfts- wie Vergnügungsreisenden vorbehaltlos empfohlen werden kann.


  • Claudius Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Lage, schönes Zimmer, großes Bad”

    Das Hotel war Startpunkt unserer Vietnam-Rundreise. Da wir morgens schon um 8 Uhr ankamen, war es sehr gut, dass unser Zimmer zu diesem Zeitpunkt schon bezugsfertig waren. Dort konnten wir uns dann erst mal nach dem langen Flug etwas frisch machen. Das Badezimmer war sehr groß, ebenso gab es im Zimmer...


  • Gerhard Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Stadthotel im Zentrum von Hanoi”

    Sehr schönes Stadthotel, ca. fünf Gehminuten südlich vom "See des zurückgegebenen Schwertes", also absolut zentral gelegen. Viereinhalb Sterne würde ich allerdings nicht vergeben, eher dreieinhalb.


  • Hans & Renate Alter 66-70
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Meiers könnte ein besseres Hotel spendieren”

    Wir waren 2 Nächte vor und 1 Nacht nach einem Ausflug in die Halong Bucht im Rahmen einerMeiers Rundreise in diesem Hotel.Da wir schon vorher die Bewertungen gelesen hatten, wussten wir , dass die Zimmer in den unterenStockwerken mit dem Discolärm der danebenliegenden Diskothek beschallt werden.Wir haben...


  • Gerd & Ingrid Alter 70 +
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlaflos in Hanoi”

    Vor und nach dem Besuch der Halong-Bucht haben wir während unserer Rundreise im Lan Vien Hotel Hanoi übernachtet. Die erste Übernachtung haben wir in einem Zimmer an einer viel befahrenen Straße verbracht. Es war so laut, dass nach dem langen Flug an Schlaf überhaupt nicht zu denken war.Bei der zweiten...


  • Angela Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt mit Abstrichen geeignet”

    Wir haben das Hotel zum "Ankommen" in Vietnam gebucht und hatten die Möglichkeit drei sehr unterschiedliche Zimmer dieses Hotels kennengelernt. Wir hatten mit Freunden 2 Zimmer in der 5. Etage. Unser Zimmer war sehr dunkel, da es nur ein kleines Fenster zum Innenhof hatte. Dafür war unsere Dusche sehr...

  • 1