Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lammwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • André Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lammwirt immer wieder gerne”

    Wir haben mit 4 Freunden einen Bikerurlaub dort verbracht. Das Essen war gut. Die Lage ist so toll, dass wir mit unseren Frauen zum Wandern wiederkommen und unsere nächsten Motoradtor wird uns wieder zum Lammwirt führen. Die vom Wirt Walter in unser Navi übertragenen Touren waren wirklich super. Die...


  • Udo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nette Gastgeber. Haben uns wohl gefühlt.”

    Nettes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Bekamen trotz sehr später Ankunft noch etwas zu essen.Sehr nette Gastgeber.


  • Franzi Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter Standort, sonst nicht so pralle”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen und in wenigen Fahr-/Gehminuten ist man an der Hochzeiger Bahn. Auch sonst ist Jerenz optimal gelegen, schnell ist man in fast allen Ski-/und Wandergebieten der Region. Das Hotel ist schlicht und einfach, nichts besonderes (Ausstattung, Möbel, Aufenthaltsräume, Restaurant...


  • Stefan Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Netter Kurzurlaub in gemütlicher Atmosphäre.”

    Netter Kurzurlaub in gemütlicher Atmosphäre. Hotel und Einrichtung teilweise in die Jahre gekommen aber in Ordnung. Ski-Depot von Hotel mit 2EURO pro Tag empfehlenswert. WLAN Versorgung sehr gut. Leider kein weiches Frühstücksei bzw. Rührei o.ä.


  • Markus Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes, zentral gelegenes Hotel mit Charme”

    Wir waren über die Weihnachtsfeiertage 2015 im Hotel Lammwirt in Jerzens. Schon an der Rezeption wurden wir herzlich empfangen. Überhaupt war in dem Hotel der familiäre Charakter zu spüren. Unser Doppelzimmer war ebenfalls sehr sauber, auch die Betten machten ein soliden Eindruck, sehr gute Matratzen...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Motorradurlaub August 2015”

    Hotel sehr sauber. Personal absolut kompetent und sehr freundlich. Waren schon zum zweiten mal in diesem Jahr mit dem Motorrad beim Lammwirt und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr schöne Gegend und für ausgedehnte Motorradtouren wunderbar gelegen. Hotelwirt Walter bietet auch geführte...


  • Matthias Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „1A Motorradurlaub beim Lammwirth”

    Hallo, wir waren zu dritt zwecks Motorradurlaub beim Lammwirth. Wir können den Lammwirth zweck Preis/Leistungsverhältnis nur weiter empfehlen.Das Hotel liegt sehr zentral um gute Touren fahren zukönnen. Da der Chef selbst Motorradfahrer ist, gibt es von Ihm vorgefertigt Touren und auch Empfehlung. Wir...


  • Bernd Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Lammwirt "Nein Danke"”

    Rückvergütumg der nicht in Anspruch genommenen HP (1 x Abendessen) trotz vorheriger Ankündigung (24h) nicht erfolgt. Begründung der Rezeption war: Die Buchung erfolgte über den Tourismusverband, daher ist eine Rückvergütung nicht möglich. Wasserschaden im Saunabereich: Durch die Decke tropfte Wasser...


  • Heidi & Peter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswert!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die wetterbedingt verspätete Ankunft war kein Problem. Wir haben trotzdem einen herzhaften Imbiss erhalten.


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr sauber, freundliches Personal”

    Tolles Essen. Gute Lage zum Skigebiet. Saubere Zimmer. hitel liegt mitten im Zentrum. Direkt neben Supermarkt.