Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lamego

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gediegene Hotellerie oberhalb der Altstadt”

    Eine angenehme und großzügige Herberge oberhalb, aber nah der Innenstadt mit Niveau und günstigen Preisen.


  • Marie-Paule Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie in dieses Hotel”

    Hotel dringend renovationsbedürftig, alles riecht furchtbar, die Gänge, die Zimmer, das Badezimmer (grausam) , die Bettwäsche, die Handtücher. Alte gefleckte Spannteppiche, alte Möbel, alles wie vor 30 Jahren. Schade es gibt 2 Schwimmbäder, grosser Fitnessraum, Sauna, alles was man braucht, aber alles...


  • Renate Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Busrundreisen empfehlenswert.”

    Das Abendessen war ein 3-Gänge-Menü, das von aufmerksamen Mitarbeitern serviert wurde. Das Hotel lag etwas außerhalb. Der Blick aus dem Zimmer ging in die grüne Landschaft (Weinberge).


  • Kathrin Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider etwas in die Jahre gekommen”

    Das Hotel lag auf unserer Route durch Portugal.Es war sicherlich vor einigen Jahren ein Top-Hotel, ist nun aber wirklich sehr in die Jahre gekommen und wurde nicht wirklich gepflegt.Der Pool war viel zu klein und bot nicht genügen Liege- oder Sitzfläche.Das Frühstück war nahezu ungenießbar.


  • Wolfgang Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes Hotel mit angenehmer Atmosphäre”

    Das Hotel liegt oberhalb der Stadt mit schöner Aussicht auf Lamego. Es macht einen sehr gepflegten Eindruck und bietet viele Annehmlichkeiten.


  • Sandra Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    In die Jahre gekommenes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Nette Gegend für einen ruhigen Erholungsurlaub.


  • Axel Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hat seine 4 Sterne nicht (mehr) verdient”

    Leider das schlechteste Hotel i.R. einer Portugal-Rundreise. Mag mal ganz gut gewesen sein, das ist aber schon eine Weile her. Ein Pluspunkt: sehr gutes Essen. Olimar täte gut daran, das Hotel von der Liste der Rundreise-Hotels zu nehmen.


  • Eva-Maria Alter 36-40
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komfortables ruhiges Hotel mit gutem Restaurant”

    Das Hotel ist eigentlich sehr gut, das Restaurant hervorragend und zum Aufenthalt einer Weinberge-Entdeckungstour bestens geeignet. Lediglich entsetzt hat mich, dass im großen Hallenschwimmbad Schimmel an der Decke war. Ich bin hin- und hergerissen, ob ich es empfehlen soll deshalb und auch nur deshalb!...


  • Wolfgang Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sympathisches Hotel”

    Gebucht im Rahmen einer Rundreise.Hotel war schwer zu finden (Anfahrtsbeschreibung von Olimar wenig hilfreich); liegt etwas versteckt in einer schönen Gartenanlage hinter einer Mauer.Das Haus ist von außen wenig ansprechend; innen aber recht sympathisch.Großer Wellness-Bereich, der offenbar nicht nur...

  • 1