Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
11
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lambert Medical Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hannes Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „im großen und ganzen gutes Hotel”

    Gutes Hotel, Guter Service ,Park plätze zu teuer Uns wurde vom Reiseveranstalter nicht mitgeteilt das das Hotel für Hunde zugelassen ist, wir hatten Hundekot auf dem Balkon


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr erholsam”

    Super Service. Gute Kinderbetreuung. Gute Lage mit gute Freizeitmöglichkeiten. Matratzen waren zu weich.


  • Lotte Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „An sich gut, ABER ...”

    Das Zimmer war sehr sauber, ordentlich und gepflegt. Das Frühstück war durchschnittlich. Der frisch zubereitete Crêpe und das frische Brot ist sehr zu empfehlen. Das Abendessen war schlecht. Das warme Buffet war kalt, schlecht gewürzt und oft gab es wenig Nachschub. Das kalte Buffet war wenig abwechslungsreich....


  • helga Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schoenes hotel, aber einzelzimmer nicht zu empfeh”

    Das tolle Essen, die DachterasseGar nicht gut: das einzelzimmer, trotz hoher zuzahlung kleines zimmer, unmittelbar neben lift und treppenaufgang. das dampfbad war defekt, konnte die ganze woche nicht genutzt werden


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Wellness Hotel für Familien ”

    Das Hotel ist als 4 Sterne Hotel ausgewiesen, dies entspricht definitiv der Hotelausstattung. Die Zimmer sind groß und sauber und modern eingerichtet. Der Wellness Bereich ist riesig und hat ein umfangreiches Angebot an Saunen. Dazu gibt es einen großen Pool. Das Essen ist sehr umfangreich und lecker....


  • Janine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spontaner Kurzurlaub im Hotel Lambert/ Polen :-)”

    Wir haben das Hotel am 23.07 angeschrieben und konnten am 24.07 um 15 Uhr Anreisen :-) super spontan ..Daumen hoch .... das ist das erste Hotel was wirklich wie auf den Bildern aussieht ...


  • Dietmar Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel mit kleinen Abstrichen”

    Sehr schöne, gut ausgestattete Zimmer.Gepflegte Einrichtung wie Hallenbad, Sauna, etc. Freundliches Personal.Negativ der abendliche Musik-Lärm durch die Beach-Bar vor dem Hotel bis kurz vor Mitternacht.


  • Lutz Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „kein Kurhotel”

    als Kurhotel nicht geeignet , Anwendungen kurz und keine Kuranwendungen ( Rotlicht u.s.w. ) viele Reisegruppen ( 100 Personen und mehr) belegen und feiern im Hotel Partys .Auch kommen viele Hotelgäste mit Kinder . Kein Kur- sondern lautes Partyhotel ! hatten bei MediKur Reisen als Kur gebucht !


  • Steffen Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es gibt wesentlich bessere welness Reisen”

    Unfreundliches Personal, trotz gebuchter Halbpension gibts Getränke zum Essen nur gegen Aufpreis, gebuchte Spa Leistungen waren nicht allen zuständigen bekannt


  • Mario Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schickes Hotel mit unfreundlichem Personal”

    Der erste Eindruck des Hotel ist Top.Beim genaueren Hinschauen, fallen einem dann die ganzen Mängel auf.Die Zimmer hatten eine angenehme Größe, wie man auf die Idee kommt, in das Bad eine Wanne von 1,3m einzubauen, kann man sich nicht erklären. darin konnte man weder baden noch ordentlich duschen! Hier...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lambert Medical Spa