Bewertungen für Hotel Lambermon's Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eik Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit Abstrichen - leicht überteuert”

    Nettes Hotel das viel verspricht aber leider nicht ganz halten kann. Zuerst einmal ist das Zimmer keine Suite es ist geräumig aber eben auch nicht mehr. Es gab in Unserer Unterkunft eine kl. Dampfsauna die war OK aber auch leicht defekt. Der Duschkopf in der Dusch war dazu noch stark verstopft. Das Frühstück...


  • Dani Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal gelegen, zentral und doch ruhige Lage”

    Perfektes Angebot für einen Mehrtagesaufenthalt: grosse Suiten; alle Annehmlichkeiten; zentral gelegen in der Fussgänger-/Radfahrerzone; vielfältiges gastronomisches Angebot in der nächsten Umgebung.Einziger Makel: Fenster liessen sich nicht öffnen.

  • 1