Bewertungen für Hotel Laico Ouaga 2000

• Marc Alter 41-45
    Januar 2014

„Bestes Hotel der Stadt”

Schon mehrmals in diesem gepflegten Hotel gewesen. Restaurant für afrikanische Verhältnisse sehr gut, mitteleuropäischer Standard. Frühstück vielfältig. Schöne Aussicht. Werde wiederkommen.

• Rene Alter 51-55
    Januar 2014

„In Ordnung aber zu teuer”

Ein typisches Geschaeftshotel,allerdings zu teuer fuer das was geboten wird. Insbesonders die Preise im Restaurant sind voellig ueberzogen. Positiv ist das, im Zimmerpreis inkludierte, und auch in den Zimmern vorhandene Wifi, mit akzeptabler Geschwindigkeit.Vom Flughafen sind es zwar nur ca. 20 Minuten,...

April 2013

„Sehr gutes Hotel in Oua”

Seit meinem ersten Besuch in 2011 hat sich das Hotel nochmal entscheidend verbessert. Man hat die Ausstattung wie WIFI verbessert Auch beim Frühstück hat man sicher stetig weiter entwickelt. Einziges Manko: Die Internetverbindung könnte stabiler und schneller sein.

• Christian Alter 31-35
    August 2012

„Sehr ordentliches Delegationshotel”

Solides, gut geführtes Hotel in der Nähe der Regierungsgebäude, gut geeignet für Geschäftsreisende und Delegationen.

Mai 2012

„In einem der ärmsten Länder der Welt”

Vor einiger Zeit war ich in Westafrika. Meine Reise führte mich auch in die Hauptstadt eines der ärmsten Länder der Welt – Ouagadougou in Burkina Faso. Übernachtet habe ich dort auch, und zwar eine Nacht im Hotel „Laico“, so dass ich auch darüber einen Erfahrungsbericht fertigen kann, auch wenn der vielleicht...

Hotels in der Nähe von Hotel Laico Ouaga 2000