Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Laguna Hills Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexandra Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Haben mehr erwartet”

    Nach den Bildern auf der Homepage erwarteten wir ein schönes Hotel im Grünen mit vielen Blumen. Die Realität sah eher nüchtern aus: ein paar Rosenbüsche im Innenhof (hier hätte ein Zimmer glatt 60€ pro Nacht mehr gekostet) an eine ziemlich laute Hauptstraße nebst Feuerwehrwache (!) .Wenn man Pool lag...


  • Magda Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schön! ”

    Das Hotel ist wunderschön! V.a. bei Nacht schaut es super aus mit vielen Palmen und netter Beleuchtung. Pool & Whirlpool sind ebenfalls super, waren auch dauernd besetzt :) Personal war auch sehr nett. Frühstück war ganz gut.


  • Reiner Karl Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schönes Hotel in sehr gepflegter Anlage”

    Sehr schönes Hotel in sehr gepflegter Anlage mit Rasen, Bäumen, berankten Gebäudeteilen mit Efeu und Blumen. Das Personal war sehr freundlich. Parkplätze und WLAN sind kostenlos. Die Poolanlage und der beheizte Whirlpool konnte bis in die Abendstunden genutzt werden. Das Zimmer war groß und geräumig....


  • Heinz Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel”

    Zum 2.ten mal in Laguna Hills. Sehr schönes Hotel mit guten Betten und sauberen Zimmern. Zwar alles etwas älter, aber alles ok. Pool ok. In der Umgebung sind die Hotels alle sehr teuer. Gute Lage für Ausflüge z.B. Dana Point usw.Wir kommen wieder.


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Unterkunft”

    Wir waren hier am Ende einer mehr als dreiwöchigen Rundreise für ein paar Tage zum entspannen in Laguna Beach. Da die Hotels direkt in Laguna Beach vergleichsweise teuer sind in der Hauptsaison und die Bewertung der Laguna Hills Lodge sehr gut waren, haben wir hier gebucht und es nicht bereut!Die Zimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1