Schlecht

Bewertungen für Hotel Lagrange Prestige Les Bastides Des Chaumettes

• Dani Alter 46-50

„Kleine Schönheitsfehler”

Angenehm: eigene Terrasse, gesicherter Parkplatz, netter Empfangweniger schön: Betten selbst beziehen, überteuertes Wlan, sehr hohe Kurtaxe (tax de séjour)

• Joanna Alter 36-40
    Mai 2010

„Einfach klasse: Alles in der Nähe + ruhige Lage!”

Wir haben dort zwei sehr schöne Wochen verbracht. Obwohl wirklich alles nicht weit entfernt ist, war es sehr ruhig und sehr gemütlich. In der Umgebung gibt es mehrere sehr schöne kleine Dörfer, die zum Bummeln etc einladen. Wir würden auf jeden Fall nochmal dorthin!

• Christiane Alter 36-40
    September 2009

„Sehr schöne ruhige Anlage”

Die Anlage ist sehr schön. Sie ist noch relativ neu, entsprechend ist auch die Einrichtung. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Allerdings sollte man beispielsweise für 4 Personen lieber ein 6 Personen-Haus nehmen, da die Schlafcouch im Wohnzimmer wohl nicht optimal ist. Die Schlafzimmer sind relativ...