Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lago Bin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ina Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder!”

    Schimmel In der Duschkabine, sehr verstaubte Zimmer.Türrahmen,Heizkörper und Föhn im Bad wurden wohl länger nicht entstaubt. Personal eher gleichgültig. Bei unserem Aufenthalt im Lago Bin drängte sich das Gefühl von " geschönten Bewertungen" auf. Das Frühstück war sehr kläglich. Ausgestopfte, tote,...


  • Reinhard Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig und Erholung, gutes Essen”

    Das Hotel liegt etwas abgeschieden, aber die Verbindungen sind gut und vieles wird geboten. Service, Zimmer und Bewirtung waren hervorragend, die Anzahl der Sterne ist angemessen. Die Auswahl der Gerichte bei Halbpension ist gut und das Essen schmeckte vorzüglich. Stets war man hilfsbereit und kam den...


  • Anke Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, aber das Drumherum”

    Das Hotel an sich ist sehr schön, einsam und ruhig gelegen. Allerdings ist das Essen nicht mal mittelmäßig, um 9. 15 gab es schon kaum mehr etwas zu frühstücken und wurde erst auf Bitte hin wieder etwas aufgestockt. Das Abendessen als HP war zwar zum sattwerden, qualitativ aber eher sogar noch schlechter...


  • Manfred Alter 56-60
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig gelegenes Hotel im Grünen”

    Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant gab es keine deutsche Speisekarte und der Lokalservice verstand weder deutsch noch englisch. Die Speisekarte bot nur eine geringe Auswahl und das Essen war gewöhnungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse in Ordnung....


  • Dagmar Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzen Abendessen in ruhiger Umgebung”

    Das Lago Bin liegt sehr abgelegen. Dafür waren die Nächte sehr ruhig und erholsam.Das Personal war immer sehr nett und hilsbereit. Die 'Badekappenpflicht' am Pool war allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig. (Badekappen konnten an der Poolbar kostenfrei ausgeliehen werden).Das Abendessen war spitzenmäßig,...


  • Andre Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein älteres Hotel mit Sterneküche”

    Wir waren Anfang August für eine Woche im Lago Bin. Ein super Zimmer mit bequemen Betten, Obstkorb, Kaffee, Tee und Wasserkocher. Die Zimmer wurden jeden Tag super gesäubert. Idealer Ausgangspunkt für Städtetouren nach San Remo, Nizza, Monaco oder Imperia. Ein kleiner Ort mitten in den Bergen, 15 km...


  • Birgit Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Gourmets, sehr einsam, kein Strandurlaub”

    Das Hotel hat eine ausgezeichnete Küche. 5 Sterne Qualität. Allerdings übernachten oft Busreisende, als Lärm beim Abendessen und laute Livemusik, bis ca. 23 Uhr. Hotel für Wanderer geeignet. Schöner Pool, Tennisplatz, allerdings ist im nahegelegenen Ort nichts los. Also kein typisches Hotel, wie man...


  • Oliver Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekter Service, Ruhe und Berge”

    Am Ende eines Flusstals gelegen bietet dieses Hotel einen ruhigen Aufenthalt ohne allzugroße Einsamkeit. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit, der Pool ist sauber, die Bar auch bei wenig Betrieb geöffnet. Wenn das Hotel allerdings ausgebucht wäre, würde es am Pool sehr eng. Ohne Auto...


  • Tobias Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grundsolides Hotel mit Abendessen für Gourmets!”

    Beim Hotel Lago Bin handelt es sich um eine vergleichsweise kleine Anlage, d.h. mit relativ wenigen Zimmern. Die Pool Anlage ist äußerst gepflegt, was auch auf die restlichen Einrichtungen (Zimmer, Restaurant, etc.) zutrifft.Der Garten und die restlichen Freilufteinrichtungen waren als wir im Jahr 2005...

  • 1