Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lärchenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Hermann Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für 3 Sterne ein richtig gutes Hotel”

    Wir hatten nirgends bisher so freundliches und hilfsbereites Personal! Das Zimmer war außerdem wunderbar groß. Das Essen war nicht exzellent aber voll okay. Der Saunabereich war in Ordnung aber nicht außerordentlich hübsch. Die letzten beiden Punkte waren jedoch für ein 3-Sterne-Hotel absolut in Ordnung....


  • Thomas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wunderbarer Erholungsurlaub!”

    Sehr schöner Wanderurlaub.Waren schon öfters dort zu Gast.sehr gutes Speiseangebot,vor allem abends 3-Gänge Menü wählbar aus ca.30 Essen. Das Hotelpersonal immer nett und freundlich. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Lärchenhof!


  • Dieter Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein sehr schöner Urlaub .”

    wir hatten einen wunderschönen Urlaub Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen.Die Zimmer und das Bad sind etwas zuklein geraten.Die Vepflegung war sehr gut und sehr lecker-Kompliment an den Küchenchef.auch die Bedienungen warensehr freundlich.


  • Kirstin Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gelungener Urlaub”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dass Zimmer war zwar nicht so toll und das Bad sehr klein aber das sehr gute Essen und die nette Atmosphäre haben das wieder ausgeglichen, zumal wir nur zum Schlafen im Zimmer waren. Es sind sehr viele Stammgäste im Haus. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich....


  • Explorer63 Alter 51-55
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Dr.Schiwago”

    Mangelhafte reinigung von Zimmer und Bad(Schmutz von vorherigem Gast noch vorhanden.Während des Aufenthaltes keine Reinigung).Bettdecken starke Geruchsbildung.Frühstücksbuffet müsste Abwechslungsreicher gestaltet werden.Abendessen sehr Gut. Personal sehr Freundlich.


  • Hansjörg Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Exzellentes Essen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Exzellentes und vielfältiges Essen. Sehr flexibel.Kellerzimmer (das hatten wir) etwas zu dunkel (dunkles Holz, Schummerlicht). Toller Achensee.Achtung mit Hund: Maulkorb unbedingt mitnehmen, sonst wird man nicht mitgenommen (Fähre etc.), sehr unflexibel und unfreundlcih...


  • Marie-Louise Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wanderferien”

    Gemütliches Familienhotel mit eigenem Charme! Essen und Bedienung sehr gut. Zimmer und vor allem Bad etwas eng.Gute Anschlüsse an ÖV. Tolle Wanderwege mit bewirtschafteten Alpen. Viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten.


  • Herbert Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „hat uns gut gefallen”

    + Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.+ Superauswahl an wohlschmeckenden Speisen im Restaurant.+ Sauberkeit der Zimmer.- Unser Zimmer war etwas klein und in die Jahre gekommen.- Sauna ist etwas klein.


  • Thorsten Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Wanderfreunde ok”

    In die Jahre gekommenes Hotel mit einem überwiegenden Gästeanteil Ü 60. Hatten Halbpension gebucht und waren von der enormen Auswahl beim Abendessen angenehm überrascht. Für einen Wanderurlaub soweit ok. Die Zimmereinrichtung in Eiche und die ständige Beschallung durch Volksmusik beim Essen ist allerdings...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wanderurlaub am Achensee”

    Wir waren das zweite Mal bei Walter und Elisabeth als Wanderurlauber zu Gast und wie beim ersten Mal sehr zufrieden. Das Wander- und bei schlechtem Wetter gute Ausflugsangebot verleitet aktive Menschen immer etwas zu unternehmen. Tirol ist immer eine Reise wert. Es gibt keine Anlass zu Kritik, aber einen...