Bewertungen für Hotel Lady Mary

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benjamin Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lady Mary”

    Sehr schöne Lage und Vorallem Dirket am Meer!


  • Peter Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Wir sind immer wieder gerne hier - ob mit Kinder oder ohne. Die Inhaber sind sehr nette Leute, die versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Der nahe liegende Strand ist sehr sauber und ohne Überquerung einer Straße erreichbar.


  • Karen Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebevolles Hotel an der Adria”

    Ich kenne Milano Marittima seit über 40 Jahren. Ich empfehle diese Hotel, weil wir uns dort einfach nur wohl gefühlt haben. Ein sehr nettes Hotelbesitzerpaar und hervorragendes Essen! Wir hatten Vollpension, was wir schon seit Jahren nicht mehr gebucht hatten. Aber es wäre eine Schande gewesen, wenn...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lady Mary

Beliebte Hotels in Milano Marittima