Bewertungen für Hotel Lady Mary

• Benjamin Alter 19-25
    September 2010

„Lady Mary”

Sehr schöne Lage und Vorallem Dirket am Meer!

• Peter Alter 46-50
    August 2010

„Immer wieder gerne”

Wir sind immer wieder gerne hier - ob mit Kinder oder ohne. Die Inhaber sind sehr nette Leute, die versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Der nahe liegende Strand ist sehr sauber und ohne Überquerung einer Straße erreichbar.

• Karen Alter 46-50
    Juni 2010

„Liebevolles Hotel an der Adria”

Ich kenne Milano Marittima seit über 40 Jahren. Ich empfehle diese Hotel, weil wir uns dort einfach nur wohl gefühlt haben. Ein sehr nettes Hotelbesitzerpaar und hervorragendes Essen! Wir hatten Vollpension, was wir schon seit Jahren nicht mehr gebucht hatten. Aber es wäre eine Schande gewesen, wenn...

Hotels in der Nähe von Hotel Lady Mary

Beliebte Hotels in Milano Marittima