Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lady Hamilton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Frühstück und Erholung top, Zimmer nur 1 Stern”

    Gut: Freundlichkeit des Personals, Ruhe im Hotel (ausser beim Frühstück, viele Tourismus Gruppen aus Deutschland, Niederlande). Gute Auswahl beim Frühstück. Wifi nur an der Lobby. Pool nicht genutzt, eher überschaubar, dort nur am Vormittag Sonne. Zimmer leider schon in die Jahre gekommen. Badezimmer...


  • Uwe K. Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Geheimtipp”

    Ich war jetzt zum 11 mal in 6 Jahren im Lady Hamilton. Das Hotel hat sicherlich seine besten Jahr hinter sich. Es ist nicht besonders modern (jetzt neue Flat-Screens im Zimmer). Es ist allerdings alles sehr ordentlich. Die Zimmer sind sauber. Die Lage ist perfekt, man kommt überall sehr gut hin. Es gibt...


  • Jürgen Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wie eine Jugendherberge”

    Wir waren schon ziemlich geschockt als wir vor diesem Hotel vorgefahren sind (zumal ein anderes Hotel an der Waterfront vom Veranstalter beschrieben war). Das Schloss von der Zimmertür war defekt, das Waschbecken mini, Bettwäsche nicht sauber etc - aber wir haben das überlebt. Ziemlich weit weg von der...


  • Birgit Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

    dieses Hotel ist zu bewerten dass man eben den Mund auf machen muss. Wir waren erst eine Nacht dort und sind dann auf die Gartenroutetour gegangen. In der Nacht hatten wir ein ganz schlechtes und altes Zimmer. Sehr klein und einfach schrecklich. Da ich aber hier las es gibt unterschiedliche Zimmer habe...


  • Christina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein ordentliches Hotel am Fuß des Tafelbergs”

    Ein ordentliches Hotel am Fuß des Tafelbergs. Tolle Lage, in der Nähe der Long Street. Restaurants, Cafés in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Kerstin Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Schönes Hotel in Kapstadt am Fuß des Tafelberges - man ist wirklich sehr schnell in der Stadt und bei den Sehenswürdigkeiten. Wir waren hier mit einer Rundreise und waren wirklich sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet. Und wenn man statt Kapstadt zu erkunden lieber auf der...


  • Margrit Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lady Hamilton war hier bestimmt nicht zufrieden!”

    Der Safe war defekt - Fernbedienung TV defekt - Fenster ließ sich nur schwer öffnen und schließen.Frühstücksraum zu klein - lange Wartezeiten am Büfett!


  • Larissa Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes Hotel mit Komfort”

    Großes und komfortables Hotel mitten in Kapstadt. Im Frühstücksraum war es recht voll und laut, da das Hotel gut besucht war. Dadurch hat es nicht immer geklappt, alle Schüsseln und Platten aufzufüllen. Das Frühstück selbst war allerdings sehr gut, reichlich und abwechslungsreich.


  • Reinhard Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top für Städtereise”

    Für eine Städtereise sehr gut .Wir waren 5 Personen dadurch gute Taxikosten.Mietwagen wegenLinksverkehr nicht gebucht.Das klemmende Türen im Zimmer waren,wurde durch sehr günstigenPreis ausgelichen. 720€ für 10 Tage mit Fr. bei FTI für 3 Personen.


  • Erwin Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittliches ***-Hotel, ruhige Lage”

    Ruhige Lage, nahe am Fuße des Tafelberges. Ca. 200m zu Supermarkt und etlichen Restaurants. Kleiner Garten mit Pool. Ins Zentrum etwa eine halbe Stunde zu Fuß. Bis zur Waterfront dauert es eine gute Stunde. Ebenfalls eine Stunde zur Talstation des Tafelberges, allerdings mühsam weil ziemlich steil bergauf....