Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ladina

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentral, klein und angenehm”

    Nettes kleines Hotel, das gut im Zentrum von Bergün und unmittelbar beim Bahnhof gelegen ist. Nette Bedienung. Frisches und vollstaändiges Frühstück. Das Zimmer war angenehm und ansprechend eingerichtet. Das Zimmer wurde während unseres 3-tägigen Aufenthalts nicht gemacht, was vermutlich mit der Zwischensaison...


  • Esther Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kleines Hotel an zentraler und doch ruhiger Lage.”

    Gute Lage beim Bahnhof, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Netter Service, trotz Zwischensaison. Zimmer gemütlich mit viel Holz und Balkon.


  • Roland Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel Ladina auch 2016 top”

    Wie in den vergangen Jahren, waren wir auch 2016 mit unserer Reisegruppe ( 14 Personen ) im Hotel Ladina einquartiert. Wir waren erneut sehr zufrieden. Das Raclette am Abend war erneut Spitze - ebenso das Outdoor Fondue am zweiten Abend. Zimmer sehr sauber.


  • Elisabeth Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gemütliches Hotel nahe beim Bahnhof”

    Schönes und ruhiges Hotel. Sehr gute Lage. Der Bahnhof wie auch das Dorfzentrum befindn sich ganz in der Nähe. Sehr freundliche Bedienung im Restaurant.


  • Roland Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wir waren erneut super zufrieden”

    Nach dem wir letztes Jahr noch zu zweit im Hotel Ladina übernachtet hatte, waren wir dieses mal mit einer Reisegruppe von 12 Personen und einem Hund für 2 Nächte untergebracht. Alle Reiseteilnehmer waren sehr zu frieden mit dem Aufenthalt und ganz besonders mit der hervoragenden Essensversorgung. wir...


  • Thomas Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Das zweite Mal und wieder Top”

    Hallo,ich war jetzt zum zweiten Mal im Latina und auch beim zweiten Mal bin ich nicht enttäuscht worden. Diesmal habe ich direkt gebucht und nicht über booking. Ich reise häufig aus geschäftlichen Gründen nach GR und ich war beim ersten Mal schon sehr zufrieden. Auf meiner Suche nach einem Hotel habe...


  • Sabrina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Absolut Zufrieden!”

    Ich war alleine und hatte ein Einzelzimmer.Dieses war zwar wirklich klein aber für 1 Person absolut ausreichend und ausserdem sehr sauber und gemütlich mit den offenen Holzbalken an der Decke. Sogar ein kleiner Schreibtisch sowie Safe im Schrank waren vorhanden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!Der Empfang...


  • JL Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Küche macht den Unterschied”

    Wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war ok, wir hatten eines das noch nicht renoviert war und haben trotzdem gut geschlafen da man keinen Lärm von der Strasse hört.Das Highlight ist aber ganz klar das Restaurant! Das Abendessen war sehr gut! Das Morgenessen war gut.


  • Heinz Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines aber feines Hotel in Bergün”

    Gut gelegenes Hotel (nähe Bahnhof), freundlicher und hilfsbereiter Service, gutes Essen (morgens und abends). Schwachstellen: Bad/Dusche eher zu klein, Servicepersonal bei Abwesenheit des Wirtepaars (Mittwoch und Donnerstag) mit einer Person eher zu knapp


  • Roand Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Bahnhofsnähe mit sehr guter Küche”

    Dieses Hotel hat eine Ideale Lage für Eisenbahnfan´s und Bahnreisende, da es nur eine Gehminute vom Bahnhof entfernt ist.. Unser Zimmer war zwar relativ klein aber sehr sauber und ordentlich ausgestattet. Zum Abendessen hatten wir ein Raclett bestellt. Dies war für deutsche Verhältnisse zwar nicht ganz...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ladina

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden