Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lac Et Forêt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Relaxhotel mit schönem Ambiente”

    Haben uns mit Freunden in St. Tropez getroffen und mit diesem Relaxhotel eine sehr gute Auswahl getroffen. Mit unserem Briard - Familiehund - fühlten wir uns sehr wohl. Ruhiges Hotel in geschlossener Anlage.


  • Bettina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Sehr netter Empfang. Bett/Matratze hervorragend. Wir konnten uns mehrere Zimmer anschauen und haben eines zum Wald bekommen. Das war sehr ruhig. Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Alles frisch und eine sehr große Auswahl. Sogar frische Körnerbrötchen und heiße Eier gab es. Wir kommen gerne wieder....


  • Daniel Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswerte Unterkunft”

    Sehr angenehmes Hotel mit schönen Zimmer und nettem Service. Der erste Eindruck täuscht, da das angejahrte Äussere mit frisch renovierten Zimmern und Bad/WC aufwartet.


  • Heiner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu empfehlen”

    Äußerlich etwas heruntergekommen und renovierungsbedürftig. Aber sehr freundliches Personal, zuvorkommend, Zimmer sauber und gut, Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.


  • Catharina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Haus mit Flair”

    Liegt günstig für alle möglichen Ausflüge oder Weiterreise. Kein Restaurantbetrieb, aber mit reichhaltigem Frühstück. Ein Supermarkt für die Selbstverpflegeung ist um die Ecke zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer luftig, hell und neu renoviert, die Bäder groß und auch neu renoviert. Das Haus ist älter, wird...


  • Michael Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unverhofft kommt oft!”

    Wir waren mit dem Motorrad unterwegs. Dass Hotel sieht von außen nicht nach dem aus was sich innerhalb abspielt. Wir hatten dass Glück ein paar Mountainbiker aus dem Raum Böblingen zu treffen. Diese waren vom Hotel hin und weg. Also Check inn. Nach einem lagen Fahrtag war die Ankunft einfach nur toll....


  • Oliver Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles top”

    Alles top! Zimmer, Frühstück, Personal. Das Haus hat etwas Renovierungsbedarf aber hat dafür umso mehr Charme. Wir waren sehr zufrieden.


  • Uli Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „verkehrsgünstig gelegen an der N202”

    Netter und hilfsbereiter Empfang. Zimmer zweckmäßig aber hübsch eingerichtet; sehr schönes, großes Badezimmer. Leider weit außerhalb des Ortskerns an einer viel befahrenen Straße.


  • Micha Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Haus versprüht einen faszinierenden Charme.”

    Wir haben das Hotel für eine Übernachtung, als Zwischenstopp, während einer Motorradtour gebucht.Das Anwesen erinnert an ein altes Herrenhaus, mit dem Charme vergangener Tage - Absolut faszinierend! Sobald man das großzügige, mit Mosaikboden verzierte Foyer betritt, beginnt man sich in das Haus zu verlieben.Super...


  • Joachim Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzer Zwischenstopp mit Motorrad”

    Saubere und nette Unterkunft, Zwischenstopp mit Motorrad Sehr gutes Frühstücks Buffet ...........................