Schlecht

Bewertungen für Hotel Łabędy

• Stefan Alter 41-45
    Oktober 2015

„Mehr als erwartet”

Von außen macht das Hotel keinen guten Eindruck aber die Zimmer sind sauber und ordentlich.. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Jens-Uwe Alter 51-55

„Funktionales Hotel (eher) am Stadtrand”

Hotel befindet sich (eher) am Stadtrand, trotzdem kurzer Weg zum Bahnhof Gliwice-Labedy (ca. 300 m),das äußere Ambiente (Neubaublock) wird durch das freundliche Personal und die gute Küche mehr alsausgeglichen

• Herby Alter 56-60
    April 2014

„Super”

Alles passt und immer wieder sehr gerne.War super zufrieden.Mit Allem, was das Hotel geboten hat.Komme wieder zurück.

• Liana Alter 46-50
    Juni 2013

„Super Hotel für Heimatreisende”

Dieses Hotel wurde schon öfter von der Verwandtschaft gebucht und alle waren immer sehr zufriedenWir haben nach sehr viel Jahren meine alte Heimat - Labedy besucht und uns auch im Hotel "Labedy "niedergelassen, so konnte ich schnell meine Kindheitserinnerungsplätze erreichen.Wir waren auch sehr...

• Ünal Alter 41-45
    Februar 2013

„Schön”

Für 2 Sterne Hotel sehr gut. Zimmer schön sauber, Frühstück möglichkeiten reichbar. Schön ruhig. Für kürzer zeit Gaescheft reise ideal.