Bewertungen für Hotel La Villa Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Aqeel Alter 26-30
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Preis, schelchte Ausstattung”

    Das beste an dem Hotel war der Preis. Geboten wird nicht wirklich etwas. Zwar war das Personal kompetent und es gab keinerlei Probleme mit meiner Buchung oder sonstigem, doch wirklich einen besonderen Service gab es auch nicht. Alles ist schon eher heruntergekommen und veraltet und gehört dringend einmal...


  • Uwe Alter 66-70
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel in Doha”

    das hotel liegt sehr günstig im zentrum.parkplätze sind rar.momentan war es sehr laut,da nebenan eine grossbaustelle ist.auch ist gleich daneben eine moschee,so dass morgens schon vor fünf uhr der lautsprecher ins zimmer dröhnt.personal freundlich,ausstattung zweckmässig.preis für das gebotene zu hoch.andere...


  • Frank Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als wir erwartet haben”

    Das Hotel liegt in einem eher "ärmeren" Viertel von Doha. Das ist aber eigentlich egal, es gibt offenbar keinerlei Kriminalität in dieser Stadt. Den alten Markt (Suq Wagif) erreicht man in ca. 15 Gehminuten. Ansonsten gibt es in der näheren Umgebung nichts ausser einem kleinem Supermarkt direkt gegenüber....

  • 1