Schlecht

Bewertungen für Hotel La Villa Marine

• Kati Alter 36-40
    Juli 2012

„Und ewig kreischen die Möwen...”

Immer wieder gern. Auf den Meerblick vom Zimmer aus haben wir aufgrund der bevorzugten Ruhe (Strasse und Bahnhofsvorplatz) verzichtet und zum Innenhof raus gewohnt. Aber auch die Möwen haben ab 6 Uhr einiges zu bieten! :-)

• Nicole Alter 36-40
    Mai 2010

„Sehr schönes Hotel -liebevoll eingerichtet”

Wir haben im Mai 2010 eine siebentägige Rundreise mit dem Auto durch die Bretagne/Normandie gemacht und unsere sechs Hotels eigenständig über das Internet gebucht. Leider war es sehr kalt, nachts um die 5 Grad und tagsüber um die 12 Grad.Ansonsten war die Reise sehr schön. Land und Leute sind wirklich...