Bewertungen für Hotel La Sommità

• Uschi Alter 51-55
    September 2013

„Besuchen wir gerne wieder.”

Ein modernes, ruhiges Hotel mit einer excellenten Küche. Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Weniger günstig ist die Anreise. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und ist mit dem Auto nicht erreichbar.

• Susanne Alter 41-45
    April 2013

„Über den Dächern von Ostuni”

Schönes Hotel mitten in der Altstadt von Ostuni mit tollem Blick. Hervorragendes Essen und netter zuvorkommender Service. Ideale Basis für Ausflüge. Zimmer modern und funktionell, aber etwas klein. Da wir eine späte Anreise hatten, hatten wir vorab einen kleinen kalten Imbiss bestellt, der auf unserem...

• Gerhard Alter 70 +
    April 2008

„Ein Top-Hotel mit Abstrichen”

Ein alter Palazzo wurde in ein supergestyltes Hotel umgebaut. Die Zufahrt zu diesem Hotel, das neben dem Dom in der weißen Stadt liegt, ist beschwerlich. Der Weg dorthin lohnt sich aber.Leider fehlt im Hotel ein Aufzug.