Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Solitude

Bewertungen laden...
loading item...

  • Luzia Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideale Lage, guter Service, grosses Hotel,”

    +Freundliches Personal, hilfsbereit, schönes Zimmer mit Balkon, - Hotel sehr gross, riesiger Essaal, enttäuschendes Frühstück


  • Robert Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr als 3 Sterne, kann aber ziemlich laut werden”

    Das Hotel befindet sich im Zentrum von Lourdes, nur 5 min zu Fuss bis zur Hauptkirche. Vor allem Gruppen und Gäste aus Italien und Irland. Da kann es schon richtig laut werden.Wir haben die Wallfahrt-Reise pauschal gebucht und uns im Hotel wohl gefühlt, obwohl so viele Leute dort waren. Zimmer und Service...


  • Rudolf Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr schein als sein”

    Grosses Hotel mitten in Lourdes, über 300 Zimmer, 8 Etagen, 5 Lifts. Wie fast alle Hotels dort schon älter, aber in einem relativ guten Zustand. Zimmer werden täglich gereinigt. Schöne Lobby, ansprechende Bar, grosser Speisesaal.Die Gäste, meistens Pilger, kommen aus aller Welt, allerdings waren zu diesem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1