Schlecht

Bewertungen für Hotel La Selini

• Bea Alter 31-35
    September 2013

„Quadratisch - Praktisch - Sehr gut”

Unser Aufenthalt im LA Selini hat uns sehr gut gefallen. Bei Fragen stand uns die Besitzerin sehr gerne immer zur Verfügung und hat uns einem tollen Aufenthalt ermöglicht. Ohne zu zögern würde ich wieder dahin gehen, weil das Zimmer auch sehr geschmackvoll eingerichtet ist.

• Tiziano Alter 26-30
    Juli 2013

„Das familiärste und beste Hotel auf der Insel!”

Extrem freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter! Hübsches Hotel, welches mit sehr viel Liebe eingerichtet sind! Jedes Zimmer verfügt auch über einen grossen Kühlschrank!! Sehr viel Leistung für den Preis! Sauber! Strand ist zu Fuss in 2 Minuten erreichbar.

Hotels in der Nähe von Hotel La Selini