Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel la Rouvenaz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Burkhard Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein aber fein in zentraler Lage.”

    Eher kleines Haus mit schöner Einrichtung und nettem Personal. Im Vergleich zu vielen anderen in Montreux eine gute Auswahl


  • Christoph Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zu teures Hotel für wenig Leistung”

    Zimmer sind klein und abgewohnt. Bad ist winzig. Keine Klimaanlage. Wenn die Fenster geöffnet sind, versteht man das eigene Wort nicht mehr. Personal ist unhöflich. Frühstück ist mangelhaft


  • Bettina Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Lage mitten in Montreux”

    Der Check In war schnell und professionell. An der Rezeption sind sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ebenso freundlich und kompetent war der Mitarbeiter beim Morgenfrühstück. Als der Safe im Zimmer streikte, war sofort jemand anwesend, um ihn wieder in Gang zu bringen.


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel im Herzen von Montreux”

    Schönes kleines Hotel im Herzen von Montreux. Wir und unser Baby haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Im kleinen Frühstücksraum (gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet) war auch schon ein Babystuhl bereitgestellt. Das Zimmer war modern, sauber und geräumig. Das Preisleistungsverhältnis stimmt...

  • 1