Schlecht

Bewertungen für Hotel la Rouvenaz

• Burkhard Alter 36-40

„Klein aber fein in zentraler Lage.”

Eher kleines Haus mit schöner Einrichtung und nettem Personal. Im Vergleich zu vielen anderen in Montreux eine gute Auswahl

• Christoph Alter 36-40

„Zu teures Hotel für wenig Leistung”

Zimmer sind klein und abgewohnt. Bad ist winzig. Keine Klimaanlage. Wenn die Fenster geöffnet sind, versteht man das eigene Wort nicht mehr. Personal ist unhöflich. Frühstück ist mangelhaft

• Bettina Alter 61-65
    Juli 2015

„Tolle Lage mitten in Montreux”

Der Check In war schnell und professionell. An der Rezeption sind sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ebenso freundlich und kompetent war der Mitarbeiter beim Morgenfrühstück. Als der Safe im Zimmer streikte, war sofort jemand anwesend, um ihn wieder in Gang zu bringen.

• Christian Alter 46-50
    März 2014

„Schönes Hotel im Herzen von Montreux”

Schönes kleines Hotel im Herzen von Montreux. Wir und unser Baby haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Im kleinen Frühstücksraum (gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet) war auch schon ein Babystuhl bereitgestellt. Das Zimmer war modern, sauber und geräumig. Das Preisleistungsverhältnis stimmt...