Bewertungen für Hotel La Rosa

• Uwe Alter 26-30
    August 2011

„Kleiner Badeurlaub”

Das Hotel ist in einem sehr gutem Allgemeinzustand. Sehr sauber und ordentlich. Man fühlt sich sofort sehr wohl. Das Fruehstueck ist nicht nur frisch und reichhaltig, sondern wird auch herzlich serviert.

• Carola Alter 26-30
    August 2010

„Ein Ort zum Wohlfühlen”

Einfach nur klasse. Tolle Lage, sehr nette Leute, schöne Zimmer, sehr sauber, wir waren total begeistert. Wir waren im Rahmen der DTM in dem Hotel und haben uns bestens aufgehoben gefühlt, alles hat super gepasst. In dem Hotel sind auch Familien gut aufgehoben. Zeitgleich mit uns waren zwei Familien...

• Rudi Alter 41-45
    August 2009

„Hotel La Rosa”

Die Besetzer waren sehr nette Leute und Hilfsbereit.Das Hotel wurde neu renoviert und geschmacksvoll eingerichtet.TV mit DVD und CD - Player. Internet auch über W-Lan möglich.Zum Strand und Bahnhof nur wenige Minuten.Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Hotels in der Nähe von Hotel La Rosa