Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Rescossa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelbewertung”

    Das Hotel war sehr gepflegt, hatte nur wenige Zimmer, aber diese waren sehr individuell im italienischen Stil eingerichtet. Sehr netter Service, sehr zuvorkommend. Frühstück war italienisch, richhaltig und sehr schön presentiert. Hat uns sehr gur gefallen und würden jederzeit wieder in diesem Haus übernachten....


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klein, fein und familier”

    Von Arbeitskollegen empfohlen. Ist klein fein und familier. Owner ist bei allen sofort behilflich. Gerne wieder. Sauber und nettes Frühstück auch wenn man vor 7 schon weg muss


  • Jenny Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr nettes Hotel, Venedig gut zu erreichen”

    Das Hotel La Rescossa liegt an der Hauptstrasse, wobei der Lärm uns nicht gestört hat, da unser Zimmer nicht an der Hauptstrasse lag. Das Hotel ist sehr nett und mit schönen Details eingerichtet, das Personal sehr nett und auskunftsfreudig und das Frühstück - bestehend aus verschiedenen Sorten Brot,...


  • Jürgen Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut aber laut”

    Unser Zimmer war gut. Allerdings zur viel befahrenen und sehr lauten Straße hin gelegen. So dass ein schlafen bei offenem Fesnter fast unmöglich war. Bei geschlossenem Zimmer war es sehr warm.Frühstück und Service waren gut.


  • Ingrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschönes Haus, tolles Frühstück”

    Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Im blumenreichen Garten kann man sitzen, liegen und relaxen. Das Frühstück wird vom Inhaber persönlich für jeden Gast frisch zubereitet. Man kann wählen zwischen süßen und eher deftiken Frühstück. Kaffee gibt es soviel man möchte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt,...


  • Thomas, Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub bei Freunden”

    Wir besuchen dieses Hotel schon seit vielen Jahren immer wieder und empfehlen es allen, die eine Reise nach Venedig bzw. ins Veneto planen! Für uns ein wenig das Italien unserer Kindheit, ein kleines Hotel, schon der Garten ebenso liebevoll angelegt, wie die Zimmer eingerichtet sind, sehr gutes Frühstück,...


  • Irmgard Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiengeführtes Hotel an der Riviera del Brenta”

    Sehr schönes, familiengeführtes Hotel an der Riviera del Brenta. Hübsches Haus, gepflegte Einrichtung, wunderschöner Garten und eine grosse Terrasse. Zimmer und Bad makellos sauber. Sehr nette Besitzer, die gute Tips fürs Essen geben und hilfsbereit sind. Frühstück lecker, jedoch italienisch mit süßen...

  • 1