Bewertungen für Hotel La Quinta Inn Waldorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Björn Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht OK ”

    Für eine Nacht okay, wenn man keine Ansprüche hat.Das Zimmer selbst wirkt sehr dunkel, leider auch zu wenig Lampen im Zimmer.Mircowelle und Kühlschrank vorhanden. Bad ist okay und sauber. Frühstück ausreichend.


  • Katrin Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterwohntes Hotel direkt am Highway”

    Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Wir haben das La Quinta ausgesucht, weil es verkehrsgünstig liegt und der Preis ok war. Aber immer wenn wir von unseren Ausflügen zurückkamen, haben wir uns im Hotel nicht wohl gefühlt, weil es einfach alt und unterwohnt ist. Da ist auch der Preis kein...


  • Markus Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre kommenes Hotel, nicht empfehlenswert”

    Wir haben uns im La Quinta leider nicht sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war - typisch amerikanisch - recht geräumig, aber leider schon sehr unterwohnt. Die Tapete löste sich in den Ecken, und der einzige Sessel im Zimmer hatte überall Flecken. An den Trucks auf dem Hotelparkplatz sah man, dass wohl viele...

  • 1