Schlecht

Bewertungen für Hotel La Quinta Inn Ventura

• Marianna Alter 26-30

„Tolles Hotel - für kurzen oder längeren Aufenthalt”

Super Hotel, freundliches Personal und tolle Atmosphäre. Für kurzen und längeren Aufenthalt zu empfehlen.

• Konrad Alter 56-60

„Gutes Motel für Kurzaufenthalt”

Gutes und sauberes Motel mit schöner Poolanlage. Etwas abgelegen. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück.

• Klaus Alter 66-70
    Dezember 2013

„Als Zwischenstopp gut”

Wir habendas Hoztel auf der Durchreise benutzt. Esliegt nahe am Hwy 101, wodurch es draußen recht laut ist. In den Zimmern ist davon allerdings weniger zu spüren. Pool und Whirlpool waren zwar in Betrieb, wir hben beides aufgrund der niedrigen Tenperaturen nicht genutzt.

• Kathleen Alter 26-30
    Mai 2013

„Gutes und einfaches Hotel”

Das Hotel verfügt über mehrere Komplexe und ist optisch in einem schönen und gepflegten Zustand. Kostenlose Parkplätze, sowie WiFi und ein Frühstück sind mit im Preis.

• Christoph Alter 26-30
    Oktober 2012

„Für eine Nacht okay und zu empfehlen”

Auch hier hatten wir wieder eine Übernachtung im Zuge unserer FTI Rundreise.Das Zimmer ansich, sowie Frühstück (ist inklusiv) und Rezeption ist vollkommen in Ordnung. Zwar schon älter und etwas abgewohnt aber relativ sauber (außer morgens beim Frühstück, wie in fast jedem Hotel in den USA auf unserer...

• Annika & Nicolas Alter 31-35
    Mai 2012

„FTI Rundreise: Klassischer Westen - standard”

Hotel ist gut und sauber.Kostenloser Parkplatz.Wifi free.

• Bettina Alter 26-30
    September 2011

„Für eine Nacht ok!”

Zum Schlafen und Duschen reichts, aber mehr als 1 bis 2 Nächte würde ich dieses Motel niemandem empfehlen. Es ist ein dreistöckiger Bau, rund um den Pool, der in der Mitte liegt. Die Zimmer sind schon etwas älter und abgewohnt. Unser Badezimmer lag voller langer, dunkler Haare, als wir ankamen, das ganze...

• Torsten Alter 41-45
    September 2009

„Ist ok für 1 - 2 Nächte”

Es ist eben das typisch amerikanische Hotel. Es liegt außerhalb von Ventura in der Nähe des Highways. Shopen und Essen ist hier ohne zu fahren wohl eher nicht möglich. Das Hotel ist wie ein 4 Seitenhof aufgebaut und in der Mitte der Pool. Eismaschinen und Getränkeautomaten gibts auf jeder Etage. Das...

• Ingo Alter 31-35
    März 2007

„Nie wieder”

Wir waren im Rahmen unserer Rundreise in diesem Hotel im März 2007. Ausser unserem Auto standen höchstens noch zwei auf dem Parkplatz. War nicht sehr gut besucht. Die Zimmer waren sehr unsauber. Die Tagesdecke des Bettes stank dermaßen nach Muff, dass es uns schlecht wurde. Der Teppich klebte, wenn man...