Schlecht

Bewertungen für Hotel La Quinta Inn Tehachapi

• Peter Alter 46-50
    Mai 2015

„Sehr gute Unterkunft auf dem Weg nach Las Vegas”

Das Hotel liegt super günstig am Higway. Auf dem Weg nach Las Vegas oder Arizona. Sehr gute Restaurants in der Umgebung.

• Heidi Alter 51-55
    August 2014

„Genauso gut, wie vor 2 Jahren.”

Wir waren mit unserem Hund unterwegs. Alles hat super geklappt. Wir kommen wieder, wenn wir wieder hier auf Durchreise sind.

• Andreas Alter 46-50
    August 2014

„Gute Lage mit ordentlicher Ausstattung”

Für einen Kurzaufenthalt bestens geeignete Lokalität. Zimmer ausreichend dimensioniert. Ausstattung des ordentlich gepflegten Hotels ansprechend. Frühstück in der üblichen amerikanischen Form eines Road-Hotels, also äußerst spärlich.

• Sabine Alter 36-40
    September 2013

„Für die Durchreise gut geeignet. ”

Ziemlich im Nirgendwo gelegen ist das Tehachapi La Quinta Inn. Wir wollten am nächsten Tag weiter in den Seqouire NP und den Windpark sehen. Von daher kann man nicht so viel sagen, das Zimmer war okay, die Klimaanlage sehr laut, aber ansonsten alles vorhanden, was man braucht. Das Frühstück wie gewohnt...