Bewertungen für Hotel La Quinta Inn & Suites Thousand Oaks Newbury Park

• Lena Alter 26-30

„OK”

Also irgendwie hatten wir Pech mit dem Zimmer. Hatten das Gefühl es riecht nach Tier und war irgendwie komisch. Hatten aber nur eine Nacht - daher ein kleiner Abzug. Ansonsten wäre die Unterkunft ok gewesen.

„Keine eindeutige Empfehlung”

Auf unserer Reise war dies ein Hotel in dem wir uns nicht wohl gefühlt haben. Das Hotel ist u.E. sehr tierfreundliche und es hat im Zimmer eigenartig gerochen. Also insgesamt ganz eigenartig.

• Dirk Alter 31-35

„Durchreisehotel okay ”

Hotel ist es tolles Motel wie man es von Amerika kennt Zimmer sind gut und sauber und es ist sauber und ein sauberes Bad kann man als Durchreise Hotel empfehlen und das Frühstück ist wie überall in Amerika nur Dickmacher

• Johannes Alter 56-60
    Oktober 2011

„Typisches nordamerikanisches Hotel/Motel”

Wie der Titel sagt- typisches amerik. Hotel/Motel am Highway 101 in den Bergen, ca. 60 km vom Airport Los Angeles entfernt.Wir haben einen Coupon in Anrechnung bringen können (=Preis unter 70,-$),kleines Frühstück inkl.Großes Kingsize-Bett, Flachbild-TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffee/Tee-Zubereiter,...