Schlecht

Bewertungen für Hotel La Quinta Inn & Suites - Silverthorne

• Angelika Alter 56-60

„Günstiges Hotel auf dem Weg in die Rockies”

Untypisches La Quinta Hotel mit rustikalem Charm in der Lobby. Wird gerade renoviert, also in Zukunft sicher besser. Großer Parkplatz am Hotel.

August 2013

„Outletshopping”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum outletcenter! Perfekt für das amerikanische shoppingerlebnis! Gastronomie im Ort ebenfalls ok.

• Jana Alter 31-35
    April 2012

„Gutes Hotel, auch für mehr als eine Nacht!”

Wir waren für 2 Nächte im La Quinta. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn (wir hatten ein Zimmer zur Autobahn hin und haben kaum etwas gehört) und oberhalb der Outlets. Das Restaurant Chicago im Hotel ist zu empfehlen!Hotel-Frühstück war auch gut (extra Frühstücksbereich, nicht im Restaurant Chicago).Im...

• Erwin Alter 51-55
    Juli 2007

„Gutes Hotel für einen Stop-Over”

Wir haben nach der Durchquerung des Rocky Mountains Nat. Park haben wir ein Hotel für einen Zwischenstop gesucht und mit dem La Quinta ein anständiges Hotel gefunden. Es liegt sehr gut und ist umgeben von Top Outlets wo man shoppen kann bis zum Umfallen - sofern die Kreditkarte reicht