Schlecht

Bewertungen für Hotel La Quinta Inn & Suites NW Tucson/Marana

• Wolfgang & Gisela Alter 66-70
    Oktober 2015

„Für eine Nacht ok”

Sauberes, einfaches Hotel, mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, eine ansprechende Bar in walking distance, für eine Übernachtung ok.

• Heidi Alter 51-55
    Juli 2012

„Hier kann man gut übernachten.”

Wir waren auf der Durchreise. Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Nettes Personal, saubere Zimmer. Alles hat gut geklappt. Das Frühstück ist halt landesüblich. Auch der Speiseraum war sehr sauber und es wurde immer nachgefüllt. Wenn wir wieder in der Gegend sind, übernachten wir gerne wieder...

• Andreas Alter 46-50
    Juli 2012

„Tierfreundlich und morgendliches Entertainment”

Tierfreundlich und morgendliches Entertainment (Eierkochen in der Microwave). Wichtig: Bei Reise mit Tier unbedingt Zimmercheck vor Einzug ! Sehr verkehrsgünstige Lage. Freundliches Personal. Ideal mit Tier zur Durchreise.