Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Quinta Inn & Suites New Orleans Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pascal Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel in der Nähe des Airports MSY”

    Saubere und neu renovierte Unterkunft nahe dem Flughafen MSY. 30 minütiger Shuttle Service zum Flughafen von 05am - 12pm.Nette kleine Sports-Bar für kleine Snacks und Getränke vorhanden. Ausreichend kostenfreie Parkplätze und WLAN vorhanden. Super Seafood Restaurant in der Harbor Seafood & Oyster Bar...


  • Detlef Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Neu renoviertes Hotel mit shuttle service”

    super Lage wenn man ein Hotel bei der An-oder Abreise in New Orleans mit shuttle Service benötigt. Unbedingt sollte man einen Abstecher ins Harbor Seafood & Oyster Bar machen.Alles frisch und sensationell für Seefood fans.(lange Wartezeiten)


  • Monika Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super für Flughafen stopp”

    Ideal für einen Stopp am Flughafen MSY. Sehr guter Shuttle Service vom und zum Flughafen. Ein sehr schönes und geräumiges neu renoviertes Zimmer. Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption.


  • Jorg Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kann man empfehlen”

    empfehlenswert, relativ gute sauberkeit und guter zustand. In meinem Zimmer haben jedoch einige abdeckungen an der decke im schrank gefehlt, im bad konnte man sich duschen, es ging von der sauberkeit her.


  • Daniel Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Anbindung / Nahe Flughafen”

    Das Hotel liegt zwar nah am Flughafen, man hört den Fluglärm aber kaum. Eher schon den Verkehr der großen Strasse vor dem Hotel.Sauberkeit und Freundlichkeit war alles sehr angenehm.Punktabzug gibts ganz klar beim Essen. Das Frühstück war einfach nur typisch amerikanischer Süßkram (3 Auswahlmöglichkeiten),...

  • 1