Schlecht

Bewertungen für Hotel La Quinta Inn & Suites New Haven

• Barbara Alter 66-70
    Oktober 2015

„Gutes Hotel für Zwischenübernachtung”

Das Hotel hat gehalten, was wir uns versprochen hatten: eine gute Unterkunft zum akzeptablen Preis während der Herbstsaison.

• Albert Alter 51-55

„Gutes Hotel für einen Stopover”

an einer stark befahrenen Strasse gelegen, aber die Zimmer sind absolut ruhig. Sauber. Pool klein; Frühstück ok; Staff freundlich

• Markus Alter 31-35
    Oktober 2012

„Für eine Nacht in Ordnung!”

Teilweise etwas schmuddelig , das amerikanische Durchschnittshotel. Amerikaner scheinen sich nicht daran zu stören, aber für eine Nacht grade so ok! Trotzdem würde ich díeses Hotel nicht weiter empfehlen!

• Christiane Alter 31-35
    September 2011

„Für eine Nacht okay”

Das Personal war sehr freundlich, ansonsten ist das Hotel eher nur für die Durchreise geeignet. Wir blieben für eine Nacht, das war völlig in Ordnung. Das Frühstück ist ein typisch amerikanisches Hotelfrühstück: Sehr süß mit Donuts, Muffins, Dosenobst, Waffeln... Nicht mein Fall.