Schlecht

Bewertungen für Hotel La Quinta Inn & Suites Naples

• Horst Alter 61-65
    Februar 2016

„Muss nicht sein!”

Ziemlich abgewohnte Zimmer und nicht gerade sauber! Man konnte das Husten und die Gespräche aus dem Nachbarzimmer hören!

• Daniel Alter 36-40
    Januar 2016

„Schönes Hotel in Naples”

Es ist ein schönes Hotel. Die Zimmer sind wirklich groß, ebenso die Bäder. Wir haben uns in dem Zimmer mit unseren beiden (kleinen) Kindern wohlgefühlt. Der Pool ist ok.

• Sue Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr gute, zentrale Lage”

Das Hotel liegt sehr zentral um in die City oder an den Strand zu fahren. Viele Restaurants in der Nähe. Liegt zwar direkt am Highway, ist aber dennoch ruhig. Frühstück für amerikanische Verhältnisse leider sehr dürftig.

• Rolf Alter 51-55
    November 2015

„Tolles Hotel in toller Stadt”

Tolles Hotel, günstig in Naples. Sehr sauber. Frühstück für Amerika war gut. Lage des Hotels für eine Rundreise war OK.

• Markus Alter 31-35

„Gutes Hotel einer Kette”

Für 3 Sterne sehr gut - sauber, ruhig und freundliches Personal. Frühstrück inbegriffen, jedoch geringe Auswahl (Kaffee und Waffeln) und viel zu kleiner Frühstrücksraum. Trotzdem für den Preis ein sehr gutes Hotel das von außen auch einiges hermacht.

• Gert Alter 56-60

„Gutes Standardhotel”

gutes Standardhotel für Kurzaufenthalt in Naples, angemessenes Preis-Leistungsgverhältnis, relativ viele Restaurants in der Nähe

• Sabrina Alter 26-30
    Mai 2015

„Sehr gutes Hotel im traumhaften Naples!”

Wir haben hier 2 Nächte während unserer Florida-Rundreise verbracht. Das La Quinta liegt nicht direkt im Zentrum, aber sehr nahe dran. Zur 5th Ave und zum Strand fährt man mit dem Auto ca. 5-10min (inkl Parkplatzsuche). Direkt neben dem Hotel sind einige Restaurants (wie z.B. ein "Olive Garden")Unser...

• Markus Alter 26-30
    Mai 2015

„schönes Hotel mit Frühstück und Pool”

zum Pier und Strand mit Delfinen nur 10 min mit dem Auto. Ansonsten alles direkt in der nähe und zu Fuss erreichbar. Alles Sauber und gut, leider nur ein Fahrstuhl der ewig braucht wenn er gerufen wird.

• Rene Alter 36-40
    Dezember 2014

„Budgethotel als Übernachtung für Rundreise”

Gutes Budgethotel, wenn man wie wir mit dem Auto rundreist.einige Malls in der Nähe, Ins zentrum von Naples und auch sonst muss man mit dem Auto fahren.Es gibt eine Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe.Zimmer super, auch das Frühstück für amerik. verhältnisse.Quasi direkt an der Interstate, daher super...

• Andreas Alter 26-30
    November 2014

„La Quinta eben”

La Quinta eben gut bürgerlicher Standard, da weiß man was man bekommt. Standard essen, mit pool, mit GYM alles so wie man erwartet eben ...