Bewertungen für Hotel La Quinta Inn & Suites Flagstaff

• Marion Alter 46-50
    Mai 2013

„Nicht d. gebuchte Zimmer bekommen,doppelt gezahlt”

Nicht das gebuchte Zimmer erhalten und doppelt gezahlt!Als wir am Nachmittag einchecken wollten war unser Zimmer vergeben und unsere Kreditkarte wurde mit der gesamten Summe belastet! (no show fee) Es hieß, dass wir für die vergangene Nacht gebucht hätten. Wir prüften unsere Unterlagen und legten auch...

• Stefan Alter 26-30
    August 2012

„Dreckig und abgewohnt!”

Das Zimmer war sehr dreckig, auf dem Boden lagen bei der Nreise noch benutzte Ohrenstöpsel. Auch die Fliesen im Bad waren noch dreckig. Das Frühstück hingegen war sehr gut und auch in der Umgebung gab es ausreichend Essens- und Einkaufsmöglichkeiten.

• Udo Alter 51-55
    Dezember 2011

„Gerne wieder”

Das La Quinta Inn ist ein idealer Ort, um auf dem Weg zum Grand Canyon eine oder mehrere Zwischenübernachtungen einzulegen.Der Grand Canyon ist ca. 120 km entfernt und in knapp 2 Stunden zu erreichen. Somit ist auch eine Tagestour möglich, wenn man die teuren Hotels am oder im Park vermeiden möchte.Zwar...

• Dorota Alter 31-35
    Dezember 2009

„Mittelklassehotel”

Hotel ist ziemlich groß, mehrere Seitenflügel am Anfang unübersichtlich.