Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Quinta Inn Savannah Southside

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Positiv überrascht!!”

    Wir wählten dieses Hotels wegen der Nähe zur Wormsloe Plantation (ca 8 km). wir waren positiv überrascht von diesem La Quinta Inn: freundliche Zimmer mit guten Betten und das Frühstück absolut ok.


  • Kathrin Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr hilfsbereites Personal”

    Als ich in Savannah bemerkte, dass ich in Charleston eine Jacke im Hotel hatte liegen lassen, war die Dame an der Rezeption ausgesprochen hilfsbereit. Meine Jacke habe ich wieder erhalten. Vielen Dank!


  • Lothar Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt bessere La Quinta Inns”

    Hatte mich aufgrund der vielen positiven Kritiken verleiten lassen, dieses Hotel zu buchen; war im Nachhinein ein Fehler. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen; es gab weder Kühlschrank noch einen Safe noch ein Koffergestell. Größter Nachteil: am Morgen gab es kein warmes/heißes Wasser; allerdings...


  • Martin Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Übernachten sehr gut”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb von Savannah, man ist aber innerhalb von 15 min im historischen Teil von Savannah. Dort, parken ist auch kein Problem und auch nicht teuer.Das Zimmer war sauber, amerikanisches Frühstück war ausreichend mit Waffeln zum selber backen. Service und Personal waren nett und...


  • Sabine Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für Savannah”

    Das Hotel liegt nicht im historischen Teil von Savannah, was aber nicht weiter schlimm ist. Man ist innerhalb von 15 min. dort, parken ist auch kein Problem und auch nicht teuer.Das Zimmer war sauber, amerikanisches Frühstück war ausreichend mit Waffeln zum selber backen. Service und Personal waren nett...


  • Susanne Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf den Spuren von Forrest Gump”

    Das Hotel liegt in der Nähe der Abercorn Street und der Oglethorpe Mall. Von den verschiedenen Hotels dieser Kette befindet es sich dem Stadtzentrum am nächsten. Es war sehr interessant, welche Unterschiede es gibt, denn wir waren zuvor in Charleston in einem "La Quinta Inn", aber dieses hier in Savannah...

  • 1