Bewertungen für Hotel La Quinta Inn Sandusky

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dani Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gewohnte Qualität und Freundlichkeit, angenehm!”

    Für einen kurzen Stop absolut in Ordnung. Das Zimmer war sauber und auch geräumig, hatte diverse Steckdosen, sogar USB-Lademöglichkeiten und einen großen TV. Das Hotel war renoviert und hatte eine schöne Einrichtung. Dazu sehr bequeme Betten mit reichlich Kissen. Komischerweise war der Pool bei fast...


  • Markus Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute lage, gutes preis leistungs verhaeltn. sauber”

    ein weiteres la quinta. das ist hochfunktionell, sauber und fuer ein bis zwei uebernachtungen optimal. fuer den preis gibt es einfach nichts besseres. man muss abstriche machen bei der groesse der zimmer, und auch mein bett war schon ein wenig durchgelegen, aber trotzdem ein positives fazit. alles sehr...

  • 1