Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Quinta Inn San Diego Old Town

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rüdiger Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Waren bereits das 3. Mal hier. Lage optimal, Zimmer groß und sauber, Servicepersonal äußerst zuvorkommend und freundlich und in gewohnt SoCal-Art hilfsbereit. Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut, nur bei kompletter Belegung des Hotels ist der Frühstücksraum definitiv zu klein.


  • Kunde Ist König Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder!”

    Wir haben hier eine Nacht aufgrund einer selbst zusammengestellten Rundreise gebucht.Große Zimmer mit gemütlichen Betten, moderne geschmackvolle Einrichtung. Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine / Wasserkocher sowie eine Klimaanlage sind vorhanden. Da wir ein Zimmer mit Blick in den Hof / Pool...


  • Andrea Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Lage zum Old Town”

    Kostenfreie Tiefgarage. Sehr freundliches Personal. Großes Zimmer (haben kostenfreies Up-grade erhalten). Zimmer mit Flair


  • Andrea Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel nach Old Town”

    Gutes Quartier nahe Old Town, netter Service an der Rezeption. Wir bekamen upgrade kostenfrei in größeres Zimmer. Parkplatz recht klein direkt vor Rezeptionsgebäude.


  • Jörg Alter 66-70
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Reizvolle Umgebung, Frühstück ein no go”

    San Diego ist eine sehr schöne Stadt. Sehr vielfältig, tolle Marina, ca. 5 Minuten vom Hotel ist die old town city im mexikanischen Bereich. Tolles Viertel, viel Aktion und tolle Geschäfte und Restaurants.Frühstück mit Plastebesteck, unmöglich.


  • Rüdiger Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Perfekter Ausgangspunkt für San Diego”

    Ideale Lage! Guter Service. Für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück! Große Zimmer und komfortable Betten. Öffentlicher Nahverkehr fast vor der Tür!


  • Marco Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes, einfaches Hotel, gute Lage”

    wir waren 2 Nächte dort, Check-in/out ohne Probleme.Lage: relativ nah am Flughafen, jedoch bekommt man davon nix mit.Hotel liegt am highway, war auch zu ören, da wir ein Zimmer zur Straße hin hatten, aber OK.Frühstück: typisch Amerikanisch, jedoch zur Stoßzeit ziemlich voll.Wlan: war okParken kostenflichtig...


  • Claire Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel in Flughafennähe”

    Freundlicher Check-In und ein geräumiges Zimmer machten einen guten Eindruck. Das Mobiliar im Zimmer sah relativ neu aus und alles war sehr sauber, auch der kleine Pool im Innenhof war sehr einladend. Nur das Frühstück war etwas dürftig und ausser Erdnussbutter gab es eigentlich nichts, was man auf...


  • Mat Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sauber und modern”

    Die Zimmer sind geräumig, modern und sehr sauber. Der kleine Poolbereich mit einigen Sonnenliegen war ebenfalls sehr gepflegt. Einzig das im Preis enthaltene Frühstück war selbst für amerikanische Verhältnisse etwas dürftig, es gab noch nicht einmal Marmelade oder Butter für den Toast, nur Erdnussbutter....


  • Norman Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Stadt - solides Hotel!”

    San Diego war der 6. Stop (3. langer) auf unser USA-Westküstenreise.Nachdem wir wieder einen langen und anstrengenden Tag hatten, wollten wir abends nur noch schnell einschecken.Das klappte allerdings gar nicht, die Rezeption war eine Stunde lang überhaupt nicht besetzt.Der gute Herr hatte einen Notfall...