Bewertungen für Hotel La Quinta Inn Milwaukee Northeast/Glendale

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfaches Hotel, nicht toll, biergartennah!”

    Ich war 2013 mehrfach in Milwaukee und hatte einmal das Pech, dass das Marriott ausgebucht war. Daher bin ich hier abgestiegen, und das kann man schon wörtlich nehmen. Das Hotel ist jetzt nicht "schlimm", aber deutlich einfacher und natürlich auch preiswerter.Es gibt in der Umgebung so gut wie nichts,...


  • Elke & Bettina Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel für einen unvergesslichen Urlaub”

    Das Hotel hat eine angenehme Größe, Zimmer ruhig.(allerdings läuft die Klimaanlage kann aber abgestellt werden) Wir hatten eine Suite 2 Räume gemütlich eingerichtet mit kleiner Küchenzeile (ist in Amerika Standart in allen Zimmern) 2 große Betten, keine durchelegenen Matratzen,. Dusche WC. Das Zimmer...

  • 1