Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Quinta Inn Downtown New Orleans

Bewertungen laden...
loading item...

  • axel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Lage, Preis ok”

    Hotel liegt super in der City, zu Fuß ist der River erreichbar, ebenso Frenchquarter und das Congresscentrum


  • Ralf Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel in der Camp Street liegt sehr zentral, unweit der Canal Street (Hop On/Hop Off Bus) und der bekannten Bourbon Street. Zu Fuß sind einige Higlights New Orleans zu erreichen. Sehr schön eingerichtete und saubere Zimmer. Freundlicher Service. Frühstück normaler Standard.Parken kostet extra, wird...


  • Janika Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Städtehotel im Herzen NOLAs”

    Schönes und vor allem günstiges Städtehotel im Herzen New Orleans. Waren zwei Nächte dort und wir würden es jeder Zeit wieder wählen. Es liegt ca. zehn Fußminuten vom French Quarter entfernt. Man brauch nur die Einbahnstraße hinauflaufen und schon hat man halligalli um sich, nachts ist es aber im Hotel...


  • Alexander Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal, Mietw. freundlich, zentral”

    Sehr gut gelegenes Hotel, direkt am French Quarter. In der Nähe waren zur Zeit des Aufenthalts viele Baustellen, aber dafür kann ja das Hotel nichts. Das Frühstück war mit Waffelautomat und Obst ein bisschen ausgedehnter, als das American Breakfast in anderen (Ketten-)Hotels.


  • Frank Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das war nobel”

    Das war mal etwas nobles für uns und für so wenig Geld.Ein echtes 4 Sterne Hotel für 65 € wahnsinn.Normalerweise stehen wir ja auf Motels ist aber in New Orleans so gut wie nicht möglich oder zu weit aus der Stadt raus.Da das Preisniveau in dieser Stadt wohl ziemlich hoch ist war das La Quinta ein echter...


  • Andrea Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „French Quarter die Straße hoch”

    Das Hotel liegt in einer Einbahnstraße. Aufgrund des starken Verkehrsaufkommens braucht es Zeit um beim Hotel anzukommen und nicht daran vorbeizufahren. Parkplätze sind nicht leicht zu finden und so bietet sich das Valet-Parking für 26 $/Tag an. Restaurants und das French Quarter sind nur Minuten entfernt....


  • Andreas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neu renoviert, gute Lage”

    Das Hotel liegt in Gehweite vom French Quarter. Der Mietwagen wird eingeparkt (Valet) und man kriegt in bei Vorlage eines Zettels wieder. (Achtung: Uns wurden 100 Dollar aus dem Handschuhfach geklaut, dafür kam eigentlich nur einer der Einparker in Frage. Auf unsere Reklamation wurde uns die Parkgebühr,...


  • Mesut & Bärbel Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentraler Ruhepunkt”

    Wir waren immer unterwegs und haben es am Abend genossen in die Ruhe zu kommen, 3 Frauen und ein Kind(2,5Jahre) trotzdem genug Platz für alle. Na ja, das Frühstück war eben landesüblich, Kaffee -gewöhnungsbedürftig, Milch, Joghurt, Beagles, Kornflakes und selbstgemachte Waffeln mir Sirup, Frischkäse...


  • Anja & Maik Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 4 Tage ok”

    Das Hotel ist Durschschnitt. Nicht mehr aber auch nicht weniger.Die Zimmer, das Bad und die Betten sind riesig.Großer TV mit unzähligen Programmen.Typisch amerikanisch: Eisautomat auf jeder Etage.Pool ist vorhanden wurde aber von uns nicht benutzt.Wir hatten mit Frühstück gebucht. Dieses ist ausreichend...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1