Schlecht

Bewertungen für Hotel La Quinta Inn Chicago O' Hare Airport

• Marlene Alter 36-40

„Ruhiges Hotel, freundliche Mitarbeiter”

Zentral gelegen. Viele Einkaufs und Restaurant möglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Sehr bemühte und freundliche Mitarbeiter. Leider nur 1 mal die Stunde ein Shuttle Service zum Flughafen obwohl anders auf diversen Zimmer reservierungs webseiten dargestellt.

• Wolfgang Alter 46-50

„Shuttle zum Airport sollte öfter fahren”

Laute Klimaanlage. Typisches Frühstück auf Styropor Tellern. Airport-Transfer nur einmal pro Stunde.

• Martin Alter 46-50
    Juni 2014

„Vorstadthotel in Autobahn- und Flughafennähe”

Ich kannte das Hotel von früheren Aufenthalten, die allerdings bereits ca. 15 Jahre zurücklagen. Das gesamte Hotel machte renovierungsbedürftigen Eindruck. Sowohl die Lobby, die Flure als auch das Zimmer, inklusive des Badezimmers zeigten deutliche Abnutzungsspuren. Auch hatte ich den Eindruck, dass...

• Oleksandr Alter 26-30
    April 2014

„Zur durchreise ok”

für die durchreise sehr gut, sauber, die empfangshalle war gross und sehr einladend, das zimmer war ok, aber auch für den Preis ok!

Oktober 2013

„Flughafenshuttle klappt nicht”

Habe das Hotel für eine Spätanreise in O'Hare gebucht. Es hat einen kostenlosen Shuttle, aber ich habe in Summe 2 Stunden gewartet. Die Dame an der Rezeption konnte mir telefonisch nicht den Weg zum Busstop erklären, da sie nicht verstanden hat dass ich am Terminal 5 angekommen bin. Als ich dann nach...