Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Quinta Inn And Suites Seattle Downtown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Leider nein!”

    Recht teuer und für die Hotelkette La Quinta Inn eher ein schlechtes Hotel. Alles schon etwas abgewohnt. Das Zimmer war ok, könnte aber etwas sauberer sein. Es gab zwar einen Balkon, der war aber schmutzig und der Blick wurde vom gegenüberliegenden Bürohaus eingenommen. Insgesamt für den recht hohen...


  • Maria Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Lage”

    Gute Lage. Zu Fuss kann Seattle sehr gut erkundet werden. Gratis Parkplatz. Leider aber schon etwa in die Jahre gekommen.


  • Stefan Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel mit zentraler Lage”

    Das Hotel liegt sehr Zentral, man brauch kein Auto um alles anzusehen. Die Parkplätze sind zwar vorhanden, aber nicht sehr viele. Man kann die Space needle vom Hotel aus sehen. In die Innenstadt läuft man so 20 min. Man kann Wäsche waschen und in den Fitnessraum gehen, der aber nicht gerade einläd. Am...


  • Annika Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Stadthotel Nähe Downtown”

    Schönes Stadthotel, große Zimmer, 15 Minuten bis Downtown, nettes und hilfsbereites Personal, kostenlose Parkplätze


  • Christoph Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht vom Äußeren abschrecken lassen”

    Zugegeben, das La Quinta Inn And Suites ist von außen betrachtet weiß Gott keine Schönheit. Hat man allerdings erst einmal den Eingangsbereich betreten, so wird man freundlich von der Rezeption begrüßt. Hier wird der Gast auch jederzeit umfangreich mit Informationen versorgt, wenn man Fragen jedweder...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1