Schlecht

Bewertungen für Hotel La Quinta Inn and Suites Scottsdale

• Heidi Alter 51-55
    August 2014

„Wie immer war alles super”

Wir waren zum wiederholtem Mal dort. Wie immer war alles super. Bei der nächsten Durchreise kommen wir bestimmt wieder.

• Andreas Alter 46-50
    August 2014

„Gute Lage mit ordentlicher Ausstattung”

Sehr gut gelegenes Road-Hotel mit ordentlicher Ausstattung. Gut geeignet auch für Durchreisen mit Hund. Frühstück in der "üblichen spartanischen Form US-Amerik. Road-Hotels". Zimmer ordentlich und in einer ansprechenden Größe.

• Marcel Alter 66-70
    Dezember 2012

„Mittelklasse Hotel mit vielen Vorzügen”

Grosses und, für Scottsdale typisch, nur 3 Stockwerke hohes Hotel. Es liegt ausserordentlich verkehrsgünstig an zwei Hauptverkehrsachsen der Stadt (Shea Blvd. - ost-west und Autobahn 101 - nord-süd) und bietet trotzdem zahlreiche ruhig gelegene Zimmer an. Dank verschiedenen Aufzügen waren die oberen...

• Heidi Alter 51-55
    Juli 2012

„Super, einfach nur zu empfehlen!”

Super Hotel zu einem fach richtig günstigen Preis. Sehr nettes und hilfbereites Personal. Der Pool ist toll und lädt zum Entspannen ein. Wenn wir wieder in die Gegend kommen, werden wir dieses Hotel wieder buchen.