Schlecht

Bewertungen für Hotel La Quinta Inn and Suites Macon

• Gunter Alter 70 +
    Dezember 2015

„Gutes Haus”

Wie immer uebernachte ich in einem La Quinta, wenn ich in den USA herumreise und es in der Naehe ist. Wie immer entspricht es meinen Erwartungen. Die Zimmer sind grosszuegig und sauber, das Fruehstueck ist reichlich, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Monika Alter 61-65
    Dezember 2015

„Gutes Hotel an der Autobahn”

Dieses Hotel bietet einen sehr guten Komfort. Die Zimmer sind sauber, die Angestellten hoeflich und das Fruehstueck reichhaltig. Man kann auch Haustiere ohne Extrakosen mitnehmen.Ich werde auf jeden Fall hier wieder uebernachten.

• Kathrin Alter 46-50
    Oktober 2013

„Verkehrsgünstig gelegen und gut”

Wie alle La Quinta Inns ist auch dieses ansprechend möbliert. Das Frühstück ist typisch amerikanisch, aber völlig ausreichend. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Kerstin Alter 51-55
    September 2013

„Neu renoviertes, sehr sauberes Hotel - guter Preis”

Das Hotel liegt direkt an der Interstate 75, trotzdem ruhig gelegen, da tiefer gelegen und die Zimmer zum Pool-/Innenhof gehen. Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer u.v.a. Badezimmer sehr großzügig und alles sehr sauber. Jedes Zimmer im EG hat Ausgang zm Poolbereich mit kleiner Gartenanlage, gemütlich...

• Dietmar Alter 51-55
    September 2012

„Empfehlenswert für einen Zwischenstopp”

Das La Quinta Inn & suites in Macon liegt sehr verkehrsgünstig direkt am highway 16/75 auf dem Weg von Savannah nach Atlanta. Wir haben es, von Savannah kommend, vor unserem Rückflug ab Atlanta genutzt.Typisches Motel der mittleren Kategorie, sehr sauber, nett und modern eingerichtet. Trotz der Nähe...