Schlecht

Bewertungen für Hotel La Quinta Bakersfield

• Andreas Alter 31-35
    April 2016

„Günstig und gut für eine Nacht”

Gut für eine Zwischenübernachtung in Bakersfield. Personal war nicht besonders freundlich und das Bad war recht alt, ansonsten aber eine gepflegte Unterkunft, schnelles W-LAN und es gibt einen kleinen Pool.

• Marc Alter 26-30
    Juni 2015

„Für Zwischenstop ausreichend”

hotel ist für einen zwischenstop ausreichend.nichts besonderes, aber preis/leistung in ordnung.im großen und ganzen sauber, nur im bad hätte die eine oder andere stelle gründlicher geputzt werden können.

• Rosi Boehm Alter 51-55
    Juni 2014

„Freundlich auf der Durchreise”

Nettes Hotel auf der Durchreise, schnelles WLAN, Frühstück wie in US-Hotels oft üblich, mit Waffeln usw. Leider auf Plastik-Teller. Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Sascha Alter 31-35
    April 2014

„Super Hotel.”

Für eine Nacht okay. Gute Lage.

• Anja Alter 19-25
    Februar 2014

„Motel hin oder her Sauberkeit muss sein”

Es war mit Abstand das schlechteste Hotel in dem wir waren.Das Badezimmer war wirklich abscheulich. Ich hatte das Gefühl nach dem Duschen dreckiger als vor dem Duschen zu sein.Eine Nacht haben wir gerade so ausgehalten. Wenn wir länger hätten bleiben müssen hätte ich definitiv das Hotel gewechselt.Das...

September 2013

„Gut für eine Nacht”

Nichts besonderes, aber perfekt für eine Nacht für die Durchreise. Frühstück ist OK, aber nichts besonderes. Die Plätze im Frühstücksbereich sind etwas begrenzt. Wichtig ist, dass es sauber war.

• Marion Alter 51-55
    Mai 2013

„Eine Nacht o.k.”

Frühstück war etwas dürftig aber für amerikanische Verhältnisse o.kDas Zimmer war recht dunkel.Service wie Ein,- u.Auschecken war recht nett. Motel kann ich weiterempfehlen

• Patrick Alter 26-30
    November 2012

„Saubere, freundliche und angenehme Unterkunft”

Eine saubere und ruhige Unterkunft im eher niedrigen Preisbereich. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich.2 Pluspunkte:+ Waschmaschine und Trockner vorhanden+ ein vergessenes Kleidungsstück wurde mir kostenlos an ein anderes Hotel in Kalifornien nachgeschickt

• Harry Alter 51-55
    Mai 2012

„Verkehrsgünstig gelegenes Motel”

Das La Quinta in Bakersfield ist ein verkehrsgünstig gelegenes Motel auf dem weiteren Weg in die californischen Nationalparks . Für einen Tag Aufenthalt völlig ok, für längere Aufenthalte eher ungeeignet.Je nach Lage des Zimmers können Straßenverkehrsgeräusche stören.

• Gisela Alter 46-50
    Mai 2012

„Gutes Motel”

Typisches Motel mit Orientierung auf durchreisende Touristen. Zimmer in Ordnung und sauber. Insgesamt zu empfehlen.