Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Prima Fashion Budapest

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel im Zentrum mit guter Preis/Leistung”

    Das Hotel ist super Zentral gelegen und Sehr schön ausgestattet. Es liegt direkt neben der Donau. Es ist über öffentliche Verkehrsmittel Schnell und günstig zu erreichen, auch vom Flughafen.Nicht so schön fand ich das die meisten Zimmer zum Innenhof liegen und damit etwas dunkler sind.Der Fernseher der...


  • Paula Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „4* an der Vaci Ut”

    Ein sehr angenehmes 4* Stern Hotel direkt im Zentrum Budapests. WIFI und Frühstück, alles war bestens. Sehr schöne Zimmer.


  • Franc Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel mitten im Herzen von Budapest !”

    Dieses Hotel ist schon wegen seiner Lage einen Besuch wert. Es ist mitten im Herzen Budapests, an der Váci utca. Nachts ist es aber nicht laut. Die Váci utca ist die bekannteste Flaniermeile der Stadt. Darum hat aber das Hotel keinen eigenen Parkplatz. Neben dem Hotel, auf der Linken Seite (ca.30 Meter)...


  • Christina Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Stadthotel, aber nicht großartig”

    Die Zimmer sind wirklich nicht die größten, auch im Bad wird es zu zweit recht eng, aber wir haben uns kaum im Zimmer aufgehalten darum hat uns das nicht weiter gestört. Die Sauberkeit im Hotel bzw Zimmer ist sehr gut. Bei den Gästen war jede Nationalität vertretet.


  • GABI Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gute lage....alles viel zu eng und klein”

    Sehr kleine zimmer mit gitterfenster....ca. 5 qm badezimmer...eher abstellkammer...tur geht bis zum waschbecken....frühsctücksraum in keller ohne fenster...ab 8 uhr so überfüllt das man kein platz mehr hat....alles zu eng und klein....lage und möbel sehr gut ....sehr teuer....103,50 euro für abstellkammer...


  • Henrik Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nett aber nicht hervorragend”

    Nettes Desginhotel im Zentrum von Budapest. Die Lage ist wirklich hervorragend. Auch der Service an der Rezeption war gut und hilfreich. Lediglich am Zimmer und beim Früchstück gab es Raum für Verbesserungen. Das Zimmer war hübsch aber recht dunkel, das Bad sehr klein. Das Frühstück war nicht sehr reichhaltig...


  • Denise Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stylisch, schön, ruhig”

    Ich war jetzt das 2. Mal in diesem Hotel und bin wieder sehr zufrieden. Die Einrichtung sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch im Zimmer sehr stilvoll. Preis-Leistung ist in Ordnung und besonders, wenn man die Lage beachtet, ist dieses Hotel ideal, um die Stadt zu erkunden. WLan ist kostenlos...


  • Denise Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Süßes Cityhotel. Ideal für Ausflüge”

    Süßes Hotel im Herzen Budapests. Mit dem Taxi fährt man vom Flughafen aus ca 20-30min und zahlt ca €25 für die Fahrt.Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr, sehr freundlich und geben gerne Tipps für Ausflüge etc.Das Hotel bietet kostenloses WLan.Die Zimmer sind klein, aber schön eingerichtet. Das Bad...


  • Astrid & Dieter Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideale Zentrumslage und dennoch ruhig”

    Im vorweihnachtlichen Budapest genossen wir die gute Lage des Hotels in der Nähe des Weihnachtsmarktes und der Donau. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber sehr dunkel. Service und Frühstück waren gut. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen!


  • Uschi & Johannes Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dritter Aufenthalt, drittes Mal sehr zufrieden!”

    Wir waren nun schon zum dritten Mal in diesem zentral gelegenen Hotel in Budapest. Allein das sagt schon eine Menge aus ;-)Auch bei unserem dritten Besuch war alles wieder vollkommen in Ordnung. Die Ausstattung ist sehr modisch und modern, das Personal freundlich und hilfsbereit, Check-in und -out sehr...