Schlecht

Bewertungen für Hotel La Plantation

• Marcel Alter 19-25

„Gerne wieder, dann aber eine höher gelegenes Haus”

Wir besuchten dieses Hotel für 7 Nächte in Rahmen einer Pauschalreise. Das Zimmer war in Ordnung, mehr kann ich leider nicht sagen, da wir weder Frühstück noch Abendessen benutzt haben. Parkplätze sind direkt vor den Häusern verfügbar. WLAN ebenfalls, wenn häufig sehr langsam.

• Juliane Alter 26-30
    April 2016

„Hotel mit Wohlfühlatmosphäre”

Niedliches, kleines Hotel mit Bungalows an der Orient Bay. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, abseits vom Trubel. Manchmal hatte man das Gefühl, die einzigen Gäste im Hotel zu sein. Es ist sehr weitläufig und die Leute sind alle tagsüber mit dem Auto unterwegs oder entspannen am Strand. Überall laufen...

• Marcel Alter 19-25
    Juli 2014

„Schönes Hotel”

Schöne Hotel mit nahegelegenen StrandDas frühstück war leider äußerst mager. Jeden Tag kam es exakt das selbe. Die Bedienung an der Rezeption war immer freundlich, sprachlich konnte man sich bestens verständigenDie Zimmer haben einem gepflegten Eindruck gemacht und wurden täglich gereinigt