Schlecht

Bewertungen für Hotel La Pergola

• Natalie Alter 31-35

„Urlaub”

Nettes Personal. Frühstück ok. Gute Lage für Unternehmungen. Am Strand genug Platz im Gegensatz zu den Touristen Orten.

• Regina Alter 31-35
    Juli 2014

„Gutes Ausflugshotel”

Das Hotel eignet sich sehr gut als Übernachtungsmöglichkeit für einen Ausflug an den Gardasee. Das Personal ist sehr freundlich, Hotel und Zimmer sauber. Von der Lage her direkt an der stark befahrenen Straße, somit eher laut und wohl nicht für einen längeren Urlaub zu empfehlen.

• Solero Alter 26-30
    August 2013

„Nettes Hotel in ruhiger Lage! ”

Wir waren 2 Tage in diesem Hotel untergebracht. Es befindet sich ca 5-10 Minuten zu Fuss vom See. In der Nähe gibt es einen Pub, weitere Restaurants und Bars sind gibt es direkt am See. Das Frühstück typisch italienisch.Die Pizza ist sehr empfehlenswert. Das Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Soweit...

• Christina Alter 41-45
    Mai 2013

„Erholsamer Kurzurlaub ”

Da wir öfter am Garsasee ein z.B. verlängertes Wochenende verbringen,kennen wir de Unterkünfte im "italienischen Stil". In diesem Hotel waren wir das erste Mal und und es hat uns für unsere Zwecke sehr gut gefallen.Man muss einfach wissen, dass es einen sog. italienischen Standard" gibt, wenn man hier...

• Christian Alter 31-35
    August 2011

„Hotel La Pergola”

Bei der Anfahrt dachte ich zuerst - oh nein, das soll es bitte nicht sein - direkt an der Hauptstraße an einem Kreisverkehr, wenig einladend und -typisch italienisch- mit tagsüber geschlossenen Fensterläden, noch dazu ein nicht wirklich hübsches Schild mit dem Hinweis, dass es sich hier wirklich um das...

Juli 2011

„Sauberes Hotel mit gutem Frühstück!”

Sehr gepflegtes günstiges Hotel (Bed and Breakfast) mit freundlichem Personal.Es gibt Morgens ein reichliches Frühstücksbüffet zwischen 8.00 -10-00 Uhr.Parkplatz direkt am Eingang hinterm Haus .Hunde sind hier erlaubt.Dirket nähe Gardasee (Moniga del Garda)