Bewertungen für Hotel La Montagne De Brancion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriela Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhe pur”

    Das Hotel ist total renoviert und sehr schön und modern eingerichtet. Liegt an sehr ruhiger Lage in den Weinbergen. Das Frühstück war ohne Buffet und ohne Bestellungsaufnahme. Das was wir erhielten war aber ausreichend und vielseitig, wir waren wunschlos glücklich. Abends gab es bei Cheminefeuer französische...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1