Schlecht

Bewertungen für Hotel La Maison Champs Elysées

• Phillip Johann Alter 26-30

„Diesesmal hat mich das Hotel überzeugt!”

Da ich dieses Hotel bereits schon besucht habe und ich mit meinen Aufenthalt nicht zufrieden war, buchte ich dieses Hotel nochmal da es für mich ideal liegt! Unser Headoffice ist quasi gegenüber! Ich vermerkte bei meiner Buchung nochmalig meine unzufriedenheit von meiner ersten Reise. Diesesmal war...

• Phillip Johann Alter 26-30
    Januar 2016

„Stylish, unaufgeregt, minimalistisch”

Das Hotel liegt sehr gut, und wirkt ansich sehr gediegen und ruhig, allerdings war ich von den Zimmern nicht gerade begeistert, diese wirkten abgewohnt und in meiner Suite funktionierte die Heizung nicht, diese meldete ich natürlich daraufhin stellte man einen alten verstaubten Mini-Heizlüfter ins Badezimmer....

Februar 2014

„Zentraler Ausgangspunkt für Shopping/Sight-Seeing”

sehr zentral gelegenes Hotel; Zimmer mit Balkon und Blick auf den Eiffelturm (no. 252) unbedingt empfehlenswert; leider heizte Klimaanlage durchgehend und der Barkeeper empfahl einen Cocktail (klein undd teuer (18 €/Stck.))Rest: sehr gut

• Marc Alter 46-50
    April 2013

„Ein feines Haus mit überzeugender Leistung”

Das kleine aber feine Boutique Hotzel liegt unweit der Champs Elysée im Viertel, in dem auch Dior und YSL ihre Hauptsitze haben. Das Hotel gehört zur Gruppe der Design Hotels und vereint alt und neu vortrefflich.

• Guy Alter 41-45
    August 2011

„Kleines nettes Hotel gut gelegen”

Hotel von gehobener Klasse, sehr gut gelegen, Tiefgarage, schöne Gartenterrasse, gutes Frühstück, gratis Wifi und Filme, Getränke in Minibar gratis, Minimac und Internet vorhanden.Wir wollen wiederkommen.

Beliebte Hotels in Paris