Bewertungen für Hotel La Guérinière

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uschi Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Restaurant hui, Zimmer pfui”

    Wir hatten ein Doppelzimmer (französisches Bette 140 cm) auf den ersten Blick Design aber beim näheren hinblicken hat das Mobiliar schon bessere Zeiten gesehen. Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen - war gerade so an Rande. Fußnägel vom Vorgänger lagen noch nach 5 Tagen im Bad!!! Handtücher...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1