Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Fournaise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elfriede Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ja, sehr gerne wieder”

    Äußerst freundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal, das sich auch bei unvorhergesehenen Problemen sehr profesionell verhält und sofort eine Lösung parat hat. Obwohl das Hotel direkt an der Durchzugsstraße liegt, gibt es lärmmäßig kein Problem, auch genügend Parkplätze sind vorhanden.


  • Johann Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Freundlichster Empfang trotz verfrühter Anreise”

    Bedingt durch Wetterkapriolen sind wir 2 Tage früher als geplant in dem Hotel angekommen. Für das Personal kein Problem, wir wurden auf das Freundlichste empfangen, Abendessen wurde für uns improvisiert, auch das Frühstück, aber alles war sehr gut und ausreichend. Eine der Kellnerinnen konnte ein wenig...


  • Petra Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hat uns sehr gefallen”

    Das Hotel war sehr angenehm, freundliches Personal, gutes Essen gutes Frühstück und ruhige Lage.Hatten den Pool fast immer für uns alleine. Leider gibt es sonst rundherum sonst nicht viel zu tun.Keine anderen Resteraunts. Aber als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Salazie ect. gut geeignet.Würden wieder...


  • Helmut Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt”

    Wir waren 1 Nacht im Rahmen einer Rundreise dort. Ein schönes Hotel in der nähe von St. Rose und den Vulkanen. Das Hotel ist einfach aber sehr gepflegt. Der Zustand der Einrichtung ist im ordentlichen Zustand. Die Sauberkeit war tadellos. Im Restaurant kann man gut essen und die Speisen sind schmackhaft....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel La Fournaise